non perzeptibel

warum, warum hab ich gestern nicht auf das ständige, unaufhörliche Vibrieren reagiert bzw. anders reagiert???

weil ich keine lust auf neue, sich wiederholenden stories über beziehungen hören wollte oder weil mir einfach nich nach IHR war????

DAS wird nicht mehr vorkommen, denn es kann mmr etwas Unerwartetes passieren und dann muss ich, WILL ich für meine freunde da sein, denn was wär ich denn ohne sie!!!!??

der schreck sitzt tief, die hilflosigkeit und machtlosigkeit noch meilen tiefer!!!!!!!!!!!!

was tut man dagegen???ich weiß es nicht, hab es noch nie gewusst, frag mich immer wieder und finde doch keine antworten

vielleicht ändert sich das ja irgendwan mal, denn es MUSS zumindest eine Antwort geben!!!!!!!!!

1.7.08 08:58

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen