noch zehn minuten, maximal zwanzig...

...dann sag ich erneut

-tschüss tür-

denn ich werd dich heut allein im bett zurückgelassen verabschieden

diesmal aber nicht nur für ein paartage, NEIN es werden zweiwochen zwischen heut und dem abend des neunten november liegen, sowie blogeinträge, mails, unendliche sms und viele aus-und unaugesprochene worte

und wortlose sehnsucht.

29.10.07 04:58

bisher 4 Kommentar(e)     TrackBack-URL


the-pale-tale-heart (29.10.07 08:13)
Maus - zwei Wochen sind nur ein paar Tage..
Und Vorfreude was tolles.
Und SEhnsucht spüren eigentlich auch.

sagt Dir tröstend eine, die es wissen muss


maus (30.10.07 16:57)
nun ist's ja doch nicht so lang, wie gedacht, aber die SEHnsucht wird nicht kleiner...

aber du hast wie immer recht und im gegensatz zu dir hab ich verdammtes glück, was das zusammensein angeht...

ich hab dich lieb


möwe (30.10.07 20:32)
Och, weißte - man muss die Zeit, die man zusammen ist nur intensivst nutzen

Hat auch seine Vorteile


the-pale-tale-heart (4.11.07 22:37)
da forcieren sich die Dinge von selbst...

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen