"haarige Freundinnen"

"piep, piep, piep ich hab euch alle LIEB"

gesträhnte

wann endlich wird dein tapeten-karton-chaos ein ende nehmen, fragen, neugier auf niedrigstem niveau erwartend höre ich mir die täglichen katastrophenmeldungen deiner angenervten stimme an...wir hör' n uns

gelockte

willst mehr kontakt, doch ganz gleich, wann ich versuch dich an die strippe als verbindungslinie von so vielen weiten zu bekommen, du bist nicht da und auch kein rückruf von dir...

kinnlang

tuut, tuut...klopf, klopf- laute an die ich mich gewöhne, denn ich weiß, dass ihr euch braucht, so wie ich dich, ihn, Euch brauche und liebe!

pferdeschwanz

besoooorgt, wie ich das hass, aber auch damit lern ich umzugehen, ich hab dich lieb und bin's ja ebenso, was dich an geht...

arschlang

wie gut es tat dich mal wieder zu hören, müssen uns dennoch dringend sehen, so viel zu sagen, zu hören...

gemützt

wo bist du, was machst du???

raspelkurz

im märz wollten wir uns wieder sehen, auch im august war's angedacht...doch nun fast ein jahr später klappt's, so hoffe ich mal wieder, denn du fehlst sehr...

sobald der zeitpunkt für meinen abstecher in den norden endgültig feststeht, treffen wir uns auf einen trockenen roten und verdammt ich freu mich so sehr darauf!!!!

24.10.07 15:18

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen