generelles Kantern

Wo fängt die Perversion, der Inbegriff abartiger sexueller Vorliebe an?

Stecken wir (ICH) mittendrin? Kann, will  ich noch raus?

 Ja-  vom abstrakten Blickwinkel (dem der Gesellschaft) her

Nein, denn der Durst nach mehr würde mich sonst vom Innersten her ausdörren.

Hast du mir die Kanüle eingeführt oder habe ich selbst, ohne dein Zutun, danach gegriffen und wandle somit allein  mich zu Kaolin in deinen Händen?

Bin ich denn überhaupt noch formbar?

Was, wenn diese entartete Signatur schon immer auf meiner Stirn ruht und du lediglich kapabel den Staub vom Schorf kratzt, von meiner nach außen weiß- schimmernden Haut!?

 Bin ich ein "weißes Schaf" oder gar Lamm, an dem der Geruch vom "Wolfspelz" mehr und mehr haften bleibt?

Ganz gleich, wie viele Fragen ich bis zur Ziellinie aufstelle, an der letzten werde ich scheitern und womöglich nie den Hürden- Marathon beenden können.

Was bleibt- der weiß-gelockte Flausch vor der schlüssellosen Tür mit winzigem Spion- mehr nicht

In die Hürde nach dem Ziel eingebrannt, entdeckt faltenreiche Stirn:

G sei Dank oder Scha(n)de

21.10.07 23:09

bisher 22 Kommentar(e)     TrackBack-URL


littleflame / Website (23.10.07 17:12)
Formbar bleibt man immer, das liegt an der Flexibilität der Seele.


dawnrider / Website (23.10.07 17:59)
wer kann sich das recht nehmen und beschließen, was abartig ist und was nicht?


threshold / Website (23.10.07 18:00)
und wer lötet deine hürde? war er denn gut?


dawnrider / Website (23.10.07 18:01)
was haben doofe hürdensprüche mit innerer suche nach moral zu tun?


littleflame / Website (23.10.07 18:01)
ich kann mir das recht nehmen

*bäh*
immer diese pseudoperversen, die sich hinter armen kleinen schafen verstecken und ihre Wölfe in Latex halten


threshold / Website (23.10.07 18:02)
innere moral ist eine entschuldigung für innerstes zögern? die lämmmer wollen geschächtet werden!


dawnrider / Website (23.10.07 18:03)
lämmer wollen zu schafen reifen


littleflame / Website (23.10.07 18:03)
was hat PErversion mit Moral zu tun?


threshold / Website (23.10.07 18:04)
lämmmer wollen von wölfen zerfleischt werden!


littleflame / Website (23.10.07 18:05)
Lämmmmergeíer also?

Ich bin unmoralisch und zögere vor dem Sprung...

Seit wann reifen Lämmer? Das tut nur Käse, bis er stinkt, wie die Wahrheit manchmal, und der Sex.

Nur Perversionen sind sauber, die waschen ihre Hände in Unschuld, in Blut, oder in schlimmerem


dawnrider / Website (23.10.07 18:05)
was pERversion mit moral zu tun hat? er hat mit ihrer moral nichts zu tun, er rüttelt nur daran


threshold / Website (23.10.07 18:06)
in unschuld in blut? im blut der unschuldigen und im erbrochenen der gebrochenen!


littleflame / Website (23.10.07 18:07)
Ach Quatsch, Lämmer wollen Wölfe domminieren um ihre eigene Angst vor sich selbst zu verstecken, ihre Angst vor der Welt zu therapieren und ihre Minderwertigkeitkomplexe anderen erwachsenen Schäfinnen gegenüber zu kompensieren


threshold / Website (23.10.07 18:07)
nennt mich LEGION!!!


littleflame / Website (23.10.07 18:12)
Legion!!

Wessen Moral...rüttelnd an Gitterstäben von einem Verstand, der sich sehnt


threshold / Website (23.10.07 18:22)
und der spion ist nicht winzig!


(23.10.07 19:18)
was man nich alles innerhalb einer stunde in einen text reininterpretieren kann...


littleflame / Website (23.10.07 20:41)
tja..oder was man in 5 minuten schreiben kann...


pendler (24.10.07 14:51)
littleflame eine frage, wie darf ich deinen gestrigen eintrag um 18.07 uhr verstehen???


littleflame / Website (24.10.07 15:06)
Och, ungefähr so wie ich deinen ganzen Eintrag verstanden habe..frag mal den threshold, der scheint da was verstanden zu haben

Ich tus heute nicht mehr


studentin (24.10.07 15:20)
threshold???
den hab ich schon auf andren wegen ausgehorcht, der hat am wenigsten kapiert, aber naja kann man nix machen...


(24.10.07 19:29)
und jaaaaa, ich weiß, dass LAMM nicht mit drei "M" geschrieben wird, auch bei kleinen manchmal kleinkarierten Germanistikstudentinnen schleichen sich mal Fehler ein....nicht ALLES ist ABSichT

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen