Über

 

was soll man dazu noch sagen...

 
Schule: Peter-Joseph-Lennè Gesamtschule in Potsdam

Ich mag diese...

Musiker: Tracy Chapman, Grönemeyer, Rosenstolz, Klaus Hoffmann und all die anderen, die es schaffen mich zu berühren

und seit einiger Zeit (naja was ist schon Zeit...) auch metallische Klänge
Lieder: ,die durch Text, Stimme, Arrangement oder einfach im Komplettpaket überzeugen
Sendungen: viele und doch keine so, dass sie erwähnenswert wäre, ausgenommen die Tagesschau =O)
Filme: ,die ich immer wieder auf's Neue seh' und die, die noch in diese Riege kommen
Schauspieler: zu viele, ich will hier keinen vergessen!!!!
Bücher: die, die sich gut lesen =o)

einfach generell alle, wie sich das für jemanden im Büchereivertrieb gehört =O)
Autoren: die es schaffen, mich zum Nachdenken zu bringen oder einfach entspannen
Sportarten: Sport ist Mord, aber das wissen wir ja =O)
Sportler: hallo??? was soll ich hier schreiben, seh ich so aus, als würde ich von Typen, wie Henry Maske, schwärmen??

NEIN
Ich find' die Frauen Fussball Nationalmannschaft toll!!
Hobbies: ach diese Frage ist so nervtötend, die kommt immer wieder

das ist doch immer irgendwie momentabhängig, abgesehen von grundlegenden Dingen, wie beispielsweise das hier abgedroschen klingende Lesen
Orte: was wohl?? als Zonenkind kommt da wohl nich viel in Frage =O)



Mehr über mich...



Werbung